Kategorien
alle öffnen | alle schliessen

Die „TRENTINO-TOUR 2019“  fand statt, vom 16. bis 22. Mai 2019.

Unser „Chef de Tour“  plante für diejenigen, die –aus irgendwelchen Gründen– nicht bei der PYRENÄEN-TOUR mitfahren können, eine Wochen-Tour ins Trentino. Ziel war das uns aus 2011 bekannte und gemütliche Hotel ALBERGO NIDO VERDE*** in Lavarone, das unser Freddi => (im Winter Skilehrer) und seine Mama Maria (oder umgekehrt!?) führt. Die Lunchpakete, die sie jeden morgen für unsere Ausfahrten gemacht hat, dürften jedem, 

noch in guter Erinnerung sein!
       
Die Pyrenäen-Tour-Teilnehmer (Lu, Ralf, Heigoo und meine Wenigkeit) waren nicht dabei. Daher kann ich nur aus 2. Hand hier berichten!
Maria -die Mutter von Freddi) ließ Hubert telefonisch wissen, dass das Wetter für den Tour-Zeitraum extrem schlecht vorhergesagt war. Trotzdem ließen sich die Teilnehmer (Hubert, Emil, Markus, die Brasilianer Thomas und Thorsten) nicht davon abhalten, den Trentino-G(en)uss über sich ergehen zu lassen. Planmäßig startete die Crew am 16.05.2019 in Richtung Missen. Im Missen-Bräu-Hotel nahmen sie, sozusagen den Zwischenstopp, als erste Übernachtung. Am nächsten Tag ging es dann weiter ins Trentino zum Hotel ALBERGO NIDO VERDE*** in Lavarone. Was dann kam, wurde mir so berichtet: Scheiße……. 3 Tage Regen…… Regen…….. Regen. Auf der Heimfahrt wieder nur……Regen!

Schade, denn nur ein klein wenig besser (mit einigen wenigen Sonnen-Lichtblicken) lief die letzte Trentino-Tour im Jahr 2011 ab!

2019-01-22 / JR

Biker No.

1114805