Get Adobe Flash player
Kategorien
alle öffnen | alle schliessen

Die KBB-Frühjahrsausfahrt 2020

Nach langem Überlegen wegen des Corona-Virus, entschlossen wir uns, unsere Frühjahrsausfahrt  -mit genügend Abstand-  doch planmäßig durchzuführen. Also starteten wir am Sonntag, 19.04.2020 um 10:30 Uhr (Treff bei Wolfgang) mit immerhin SEX Motorrädern bei sehr schönem Wetter. Ziel war die BURG STEINSBERG.
 

Vor allem unser Tour de Chef HUBERT legte sich mordsmäßig ins Zeug. Er organsierte beim Hausmetzger schöne getrocknete Würste, bei der Hausbäckerei ein Paar Stangen Weißbrot und aus seinem heimischen Vorratsschrank Senf, Gurken und Radieschen. Unglaublich!



Dazu brachte Wolfgang extra für diesen Tag noch hartgekochte Eier und seine legendäre Hausmacher Leberwurstbrote mit. Wir waren also bestens versorgt!
 

Hubert war es wieder einmal gelungen, eine sehr schöne Route zu finden und Dank seines und Wolfgangs „Verpflegungsaufwandes“ waren wir unterwegs, auch ohne Gastronomie und mit dem richtigen Mindestabstand bestens versorgt.

Zum Tour-Tages-Abschluss luden Pia und Wolfgang zu einem Kaffee nebst selbstgebackenem Kuchen ein. Ein ganz anderer, aber wirklich gelungener Saison-Start 2020!

Wer war dabei: Hubert, Wolfgang, Heigoo, Romeo, Ducati-Micha und der Boxer-Treiber.

2020-04-20 / JR

Biker No.

229679