Kategorien
alle öffnen | alle schliessen

.

 
 
 
 
 
 
.
37 Einträge
Boxer-Treiber Boxer-Treiber aus Kämpfelbach schrieb am 03.01. um 14:02:
Wir wünschen allen KämpfelbachBikern/innen und Freunde unserer KBB-Page ein gutes neues Motorradjahr 2020.
Heiko Heiko aus Kämpfelbach schrieb am 26.08. um 20:51:
Hallo Jürgen Du bist ja wirklich voll am schaffen. Der Bericht wird ja immer größer. Einfach "Super" Ich bring Dir die Woche noch die Videos vorbei. Gruß Heiko
BoxerQ BoxerQ aus Bandara on Sea Rayong schrieb am 27.12. um 14:57:
Hallo ihr Kämpfelbachbiker, wir wünschen euch ein knackiges Weihnachtsfest und einen feuchtfröhlichen Rutsch ins neue Motorradjahr 2019🥂
Andi & Big Andi & Big aus Mutschelbach schrieb am 04.11. um 18:45:
Hallo liebe Kämpfelbacher, über Euren Besuch an unserem Hochzeitstag haben wir uns total gefreut!😊 Ihr habt dadurch diesen Tag für uns und alle „zivilen“ Gäste zu einem unvergesslichen Moment in unserem Leben gemacht. Ganz herzlichen Dank dafür! Andi & Big 😎✌🏻🏍
madlu1100 madlu1100 aus Wittislingen in bayrisch Schwaben 🙂 schrieb am 30.10. um 23:46:
Eure Seite ist super, schmökre immer wieder einwenig darin rum, besonders gefällt mir der letzte Bericht über die R 1250 GS LC, hab die auch schon Probe gefahren und bin am überlegen!! Guss vom Lu auch an die BoxerQ
Heiko Heiko aus Kämpfelbach schrieb am 16.07. um 21:05:
Haste wieder jut jemacht kleener! Super BMW Bericht.
Q-Treiber Q-Treiber aus Ersingen schrieb am 03.07. um 14:10:
10 Tage Korsika und 3.100 Km reiner Kurvenspaß, das war DER Knaller schlechthin. Wir fanden die Insel, die Felsen, die Waldgebiete, die Leute dort und vor allem die Strecke erregend, aufregend, sensationell und affengeil. Gerne wieder!!
BoxerQ BoxerQ aus Kämpfelbach schrieb am 20.06. um 11:31:
Hallo Leute, bis zum 30.06.2018 sind wir erst einmal "wech" - bis dahin geht auf der Page nix. Wir freuen uns auf Korsika!
heiko heiko aus Kämpfelbach schrieb am 18.05. um 6:13:
Schöner Bericht über die Weintour...... Super gemacht, Jürgen Hat mir auch super gefallen
Hans Hans aus München schrieb am 03.02. um 22:13:
klasse Seite
Speedy Speedy aus Kämpfelbach schrieb am 02.02. um 14:41:
ein Test mit neuem Sicherheitscode gegen die ganzen SPAM Einträge
BoxerQ BoxerQ schrieb am 12.10. um 12:02:
Hallo Manfred, NEIN, einen Wolfgang Rainer haben wir hier nicht. Das sind beides Vornamen unserer Mitglieder. Falls Du weitere Fragen hast, bitte über Mail an mich richten: juergen@aempfelbachbiker.de Grüße in den Norden Jürgen
Manfred aus Hardegsen Manfred aus Hardegsen schrieb am 12.10. um 10:12:
ich suche einen alten Freund namens Wolfgang Rainer, zuletzt wohnhaft in Bremen. Dann haben wir uns aus den Augen verloren. Über Google Bilder bin ich auf euer Bratwurst-Festival 2015 gestoßen. Auf einem Bild tanz ein Wolfgang mit Pia. Das könnte der gesuchte Wolfgang sein. Allerdings heißt es dann im Text ..... Pia/Wolfgang, Rainer, .....! Vielleicht kann mir jemand aus eurer Gruppe helfen, wäre toll. Viele Grüße
charly charly schrieb am 05.10. um 16:41:
Tolle Seite ,ganze Arbeit , Gruß vom Niederrhein !! Boxer Q Fahrer !!!
Schorsch'l aus München Schorsch'l aus München schrieb am 21.09. um 14:20:
Hallo Kämpfelbach-Biker, herzlichen Glückwunsch zur Überschreitung der 50.000 Zugriffs-Grenze. Eure Seite ist wirklich sehenswert - macht weiter so ! LG aus München
BoxerQ BoxerQ schrieb am 12.09. um 8:41:
Super Ralf, endlich wieder online mit unserem Gästebuch. Vielen Dank für die Nachtschicht!!!
Speedy Speedy schrieb am 11.09. um 23:27:
So, nun testen wir mal ob das Gästebuch funktioniert
Lila Rennkuh Lila Rennkuh schrieb am 26.12. um 16:22:
Es war eine tolle Weihnachtsausfahrt mit euch. So kann Weihnachten immer sein. Esst nicht so viel, sonst passen die Kombis nicht mehr. Noch ein frohes Fest euch allen.
Jonny Walker Jonny Walker schrieb am 21.12. um 19:49:
Hallo nach Old Germany, dem Webber dieser Seite ein äusserst förmliches "Respekt". Eines der geilsten Seiten im Netz. So long, .....Jonny
lila Rennkuh lila Rennkuh schrieb am 15.12. um 19:42:
Genießt das Briefmarken-Land und die Sonne. Wir waren am Sonntag mit der gelben Kuh auf dem Weihnachtsmarkt in Esslingen. Das hatten wir auch noch nicht. Erholt euch gut.
Biker No.

1115572