Kategorien
alle öffnen | alle schliessen

.

 
 
 
 
 
 
.
37 Einträge
Coolman Coolman schrieb am 10.12. um 18:33:
hallo ihr kaempfelbacher biker und -innen, herzliche urlaubsgruesse aus mauritzien. euer kuhtreiber ....Coolman
Rainer Rainer schrieb am 27.11. um 21:44:
An schorschel
lila Rennkuh lila Rennkuh schrieb am 27.11. um 21:37:
Hallo zusammen Wir sind beim Stammtisch
TÜV'LERS TÜV'LERS schrieb am 25.11. um 21:50:
aus München grüßt alle KaempfelbachBiker .....euer Schorschl. ....und denkt dran, am Freitag iss Schdammdisch?
heiko heiko schrieb am 26.10. um 5:40:
Schöner und vor allem schneller Bericht zur Ende-Sommerzeit-Ausfahrt. War wirklich sehr schön und entspannt.
Rainer Rainer schrieb am 22.10. um 17:48:
jo Schorsch'l do host recht
Schorsch'l Schorsch'l schrieb am 30.09. um 16:13:
Jo mai, dess isch mol ä super Motorradl - Seit'n!
Rainer Rainer schrieb am 26.09. um 23:12:
hallo jürgen, wirklich super gemacht, klasse
BoxerQ BoxerQ schrieb am 14.09. um 6:53:
KBB Diskussion geht nicht und den Zähler hat's schon wieder raus g'schmisse; das Dashboard ist jetzt rechts und das Wetter hat's verhagelt! Schonscht isch nix los! .....und, ich hab nix g'macht!
Hui Buh Hui Buh schrieb am 14.09. um 2:11:
Was issn hier los?
BoxerQ BoxerQ schrieb am 04.09. um 10:40:
Hallo Ihr KBB, unsere Page habe ich heute neu sortiert. Ich hoffe, jetzt habt Ihr noch eine bessere Übersicht über die aktuellen Termine.
BoxerQ BoxerQ schrieb am 27.08. um 13:23:
Das freut uns, wenn's Euch gefällt. ACHTUNG: seit 24.07.2015 bereits über 1.000 Zugriffe ! ..das Page-Team
"DUKE" "DUKE" schrieb am 27.08. um 9:47:
Männer, die Page ist einfach "WELTKLASSE"!!!!! Ihr seit die Besten!!
Arminator 55 Arminator 55 schrieb am 24.08. um 19:31:
Glückwunsch, gut gemachte Seite !! Grüsse aus good old Mutschelbach an alle die mich kennen !!
Jürgen Renz Jürgen Renz schrieb am 16.08. um 23:51:
Ein hallo an unseren Webber Ralf, wir wünschen Dir und Deiner Familie einen schönen Urlaub im Norden und hoffen, dass Du bald gesund und munter wieder im Süden landest. Die Web-Site wächst und gedeiht ....und es wartet ä biss'le Schufterei auf Dich!!! In diesem Sinne grüßen Dich - Deine KBB
BoxerQ BoxerQ schrieb am 08.08. um 1:54:
Ja das ist doch mal ein guter Anfang. Nun können sich auch unsere Gäste mit ihren Kommentaren bei uns eintragen. Ich bin schon gespannt, was da an Reaktionen kommen wird!? .....von dem, der mit der Q tanzt!
Speedy Speedy schrieb am 07.08. um 16:19:
So nun ist auch ein Gästebuch online. Alle in und um Kämpfelbach dürfen nun Kritik walten lassen. 😄😇
Biker No.

1115789