Get Adobe Flash player
Kategorien
alle öffnen | alle schliessen

A B G E S A G T:

Wochenendausfahrt zur „3-Seen-Bahn“ nach Schluchsee !

Wochenendausfahrt vom Samstag, 06.06.2020  –  Sonntag, 07.06.2020
Abfahrt/Treff:    Wir treffen uns um 09:30 Uhr uff de Brügg

Wolfgang löst am Samstag, 06.06.2020 sein Geburtstagsgeschenk ein.
Wir fahren an den Schluchsee, genauer gesagt nach Seebrugg und steigen um 14:03 Uhr in den Dampfzug der „3-Seen-Bahn“ ein. Dies ist eine Dampfzugfahrt der Sonderklasse. Mit einer uralt restaurierten Dampflok nebst Zugwagen, in denen wir ein Abteil reserviert haben.

Das gibt eine lustige Sache, denn wir fahren die 17 Km auf der Schiene vom Schluchsee über „Aha“, „Altglashütten“, „Feldberg-Bärental“ bis zum Titisee. Dort pausieren wir und vertreten uns die Füße, bevor es wieder zurück zum Schluchsee geht. Vielleicht haben wir ja auch eine winzige Kleinigkeit zum Trinken dabei – wer weiß das schon?

Wohnen werden wir 3 km vom Schluchsee entfernt im „Hotel Hirschen“, Schluchseestr. 9, 79859 Schluchsee. Dort sind bereits sehr schöne Zimmer mit Balkon für uns reserviert. Und am Abend ist selbstverständlich auch für ein typisches Schwarzwälder Menue gesorgt.

 

Wer fährt mit:   Wolfgang & Pia; Ingrid & Walter; Emil & Hubert; Annette & Jürgen; Tine & Jürgen;
…………und wer hat noch Lust mitzukommen…….? >>>>>>> Bitte anmelden:  beim Stammtisch oder online: juergen@kaempfelbachbiker.de !

2020-03-09 / JR

Biker No.

239143