Kategorien
alle öffnen | alle schliessen

Die Biker – Frühjahrsausfahrt 2021

 

Am Sonntag, 25.04.21 war es endlich soweit. Zur KämpfelbachBiker – Frühjahrsausfahrt 2021 waren Hubert, Thomas, Thorsten, Heigoo und Jürgen am Start. Unser „Chef de Tour“ HUBERT hatte die Tour-Planung übernommen und per Whats-App die wichtigen Infos verteilt – vorbildlich.

START war wie schon so oft an der ARAL-Tanke in Königsbach. Bei wunderschönem Wetter hatten sich die 5 KämpfelbachBiker unserem „Chef de Tour“ angeschlossen und sich auf eine große Kraichtal-Runde aufgemacht. Hubert hatte alles dabei – die Verpflegung und die Getränke – sensationell.
   
Und wir alle haben dann für den richtigen „Abstand“ (in der Pandemie wichtig) gesorgt – auch während der Fahrt (hahahahaha). Insgesamt waren alle froh, endlich mal wieder die Motorräder und sich selbst bewegt zu haben – Suppergeiles Gefühl, das auf August und September hoffen lässt. Wir nehmen uns jedenfalls schon mal die Planung vor! 

2021-04-28 / JR

Biker No.

1118337