Kategorien
alle öffnen | alle schliessen

Der MUSIKPARK MAULBRONN ist uns bereits bekannt durch viele gute Band’s, die dort immer wieder präsentiert werden.

Die letzte Veranstaltung, die wir besucht hatten war die „Dire Straits Tribute Band“, die super aufgespielt hatte.

Nun war am Samstag, 26.01.2019, 20 Uhr wieder ein Highlight angesagt. Es spielte die JOURNEY – Tribute Band.

  Eintritt 10€ 

Der Abend begann mit einem „Vorglühen“ in Emils „KämpfelbachBiker-Partykeller“. Dort trafen wir uns, um seinen Geburtstag zu feiern und nochmals auf ihn anzustoßen. Er ließ sich nicht lumpen und fuhr alles auf, was das Vesper-Herz begehrte. Ehrlich gesagt, viel es uns schwer, diese gute Atmosphäre zu verlassen, um uns in Richtung Maulbronn zu bewegen. Scheiß Planung!!
Trotzdem wurde es noch ein wunderschöner Musik-Abend im Musikpark. Einfach Super.

Wer war dabei: Annette & Jürgen, Pia & Wolfgang, Tine & Jürgen.

2019-01-15 / JR

Biker No.

1115950