Get Adobe Flash player
Kategorien
alle öffnen | alle schliessen

Als einzige Wochenende-Tour 2020 fahren wir vom Freitag, 14.08. bis Sonntag, 16.08.2020 über den Odenwald nach Butzbach.

Ursprünglich war die Tour als „Brauereibesichtigung“ bzw. „Schotten-Grand-Prix“ – Tour geplant. Da beide Veranstaltungen aufgrund der Corona-Scheiße nicht stattfinden können, haben wir die Tour inhaltlich anders gestaltet, um sie interessant zu machen.

Freitag, 14.08.20
START:     Freitag, 14.08.2020, 10:00 Uhr bei der ARAL-Tankstelle in Königsbach
ZIEL:         Brauerei-Gasthof-Hotel Schmucker     (hier sind 3 DZ und 3 EZ für uns gebucht)
ABLAUF: Einchecken und gemeinsames Abendessen im Biergarten (Plätze sind für uns reserviert)

Samstag, 15.08.20
START:     Nach einem ausgiebigen Frühstück starten wir in Richtuzng Schotten – Butzbach.
ZIEL:         Unser Hotel*** Hessischer Hof in 35510 Butzbach, Weiseler Str. 43 – Tel. 060339440 (hier sind 3 DZ und 3 EZ für uns gebucht)
ABLAUF: Nach dem Einchecken geht’s dann zu einem Spaziergang der Extraklasse!!!!
Unser Wolfgang hat sich wieder einmal etwas ganz besonderes einfallen lassen. Nur eins wird verraten – wir werden mit alten Autos (Lamborghini und Ferrari) unterwegs sein!  Auch für Essen und Trinken ist gesorgt.

Sonntag, 16.08.20
START:    Nach einem gemütlichen Frühstück geht es in Richtung Heimat. Auf welchen Straßen wird sich zeigen.
ZIEL:        Erschiko werden wir voraussichtlich gegen 17 Uhr erreichen.

NAVI-Verantwortliche: Heigoo (für die Autogruppe), Wolfgang (für die Fahrt vom Schmucker-Bräu bis Butzbach), Jürgen (für die Fahrt von Ersingen zum Schmucker-Bräu) 

Wer ist dabei:  Heigoo, Emil, Hubert, Annette u. Jürgen, Pia u. Wolfgang, Tine u. Jürgen 

01.08.2020 / JR

Biker No.

247461