Get Adobe Flash player
Kategorien
alle öffnen | alle schliessen

Die einzige Wochenende-Tour 2020 der Kämpfelbachbiker führte uns am Freitag, 14.08. bis Sonntag, 16.08.2020 zu unserer „Lieblings-Brauerei“ – der Schmucker-Brauerei  in den Odenwald. Da der „Schotten-Grand-Prix“ ausgefallen war, hatten wir kurzfristig umgeplant und fuhren zu einem Bekannten (mit Ferrari bzw. Lamborghini – Werkstatt) nach Butzbach. Aber eines nach dem anderen!

Vom Deutschen Wetterdienst war für das ganze Wochenende (vom Odenwald und nördlich) eine Wetterwarnung ergangen.  Von daher entschlossen sich die Motorradfahrer mit dem Auto zu fahren. Außer unserem Wolfgang (mit Pia) – ihr Glaube an die Sonne war so tief und wurde nicht enttäuscht! Das Wetter war das ganze Wochenende über göttlich! Von daher ärgerten sich die Biker, die auf 4 Räder umgestiegen waren. 

Am Freitag, 14.08.20 ging es los – auf zur Schmucker Brauerei!
ZIEL:         Brauerei-Gasthof-Hotel Schmucker     (hier waren 3 DZ und 3 EZ für uns gebucht)
ABLAUF: Einchecken und gemeinsames Abendessen im Biergarten (Plätze waren selbstverständlich im Biergarten für uns reserviert) Das Essen war wie immer vorzüglich und das Bier floss in Strömen. Erst gegen 11:30 Uhr zogen dann alle in ihre Gemächer.

Am nächsten Morgen beim Frühstück waren aber alle wieder fit und frisch für den neuen Tag. Das Frühstück war zwar turbulent, aber sehr gut. Die Brauerei-Gaststätte war fast ausgebucht und schaffte den Andrang trotzdem – viiiiiielen Dank.

Am Samstag, 15.08.20 ging es weiter nach Butzbach
ZIEL:         Unser Hotel*** Hessischer Hof in 35510 Butzbach, Weiseler Str. 43 – Tel. 060339440 (hier waren 3 DZ und 3 EZ für uns gebucht)
ABLAUF: Nach dem Einchecken geht’s dann zu einem Spaziergang der Extraklasse!!!! Unser Wolfgang hat sich wieder einmal etwas ganz besonderes einfallen lassen. Nur eins war bekannt: wir werden mit alten Autos (Lamborghini und Ferrari) unterwegs sein!  Auch für Essen und Trinken hat er bestens gesorgt.

Am Sonntag, 16.08.20 nach einem sehr guten Frühstück machten wir uns bei strahlendem Sonnenschein auf die Heimreise.
In Erschiko kamen wir dann allerdings bereits um 13:30 Uhr an. Und der Abschluss wurde dann um 17:30 Uhr im Biergarten der Kanne in Königsbach gestaltet.

Wer ist dabei:  Heigoo, Emil, Hubert, Annette u. Jürgen, Pia u. Wolfgang, Tine u. Jürgen

Wir waren uns alle einig – ein Wochenende der Superlative mit vielen neuen Bekanntschaften und noch mehr Spaß, den wir hatten.

Demnächst mit noch mehr Bildern! 

2020-08-01 – 2020-08-18 / JR

Biker No.

281705