Kategorien
alle öffnen | alle schliessen

Der 1. KämpfelbachBiker Weihnachtsmarkt

Da aufgrund der Corona-Epidemie alle Weihnachtsmärkte im Länd’le abgesagt sind, starten wir mit unserem

                   1. KämpfelbachBiker – Weihnachtsmarkt 

am Samstag, den 19. Dezember 2020, ab 15:30 Uhr im Allmentring 3 in Königsbach. Wie stellen wir uns das KBB-WM-Programm vor?

  • Es wird Zelte mit verschiedenen Themen geben:
    Zelt1 – Glühwein und „3 im Weggle“  
    Zelt2 – Secco und Waffeln  
    Zelt3 = Kinderzelt – heißer Eistee mit Poppkorn
    Zelt4 = das Nagelzelt – Hier darf genagelt werden   (Hackklotz, Hammer, Nägel – der schnellste Nagler bekommt einen Preis!)
  • für die Besetzung der Zelte suchen wir noch freiwillige Helfer, die aktiv mitarbeiten;
  • wer hilft beim Aufbau – 19.12. ab 12:00 Uhr

So, das Grundsätzliche der Planung steht schon mal. Wer weitere Ideen und Anregungen für unseren 1. KämpfelbachBiker-Weihnachtsmarkt hat – bitte zum nächsten Stammtisch am 30.10.2020 mitbringen.
Und noch etwas:
Bitte gebt uns Bescheid ob Ihr kommt oder eben nicht. Für die Vorbereitung bzw. Einkauf sollten wir wissen, wie viele Teilnehmer wir haben.

2020-10-03 / JR

Biker No.

317559