Kategorien
alle öffnen | alle schliessen

Die Biker – HERBSTAUSFAHRT 2020 

Unser „Tour de Chef“ Hubert hat zur KBB-Herbstausfahrt eingeladen und diese am Sonntag, 25.10.2020 unter Einhaltung der geltenden Corona-Vorschriften durchgeführt.
Treffpunkt war wie so oft, die ARAL-Tanke in Königsbach.

 

Rechtzeitig vorher hatte er uns alle mit einer WhatsApp-Aktion informiert und so konnte die Fahrt bei herrlichem Oktoberwetter durchgeführt werden. Die Tour führte über 240 kurvige Kilometer durch den Nordschwarzwald an den üblichen Stellen vorbei, wie z. B.  Rote Lache,

Schwarzenbachtalsperre, Allerheiligen bis zum Mittags-Stopp nach Lierbach / Oppenau. Selbstverständlich wurde der Mindestabgstand von 1,5 Meter zu jederzeit eingehalten. Natürlich auch während der Fahrt

Parkplatz nur für Harleys !

Danach ging es über die Zuflucht, über die B500 bis Untersmatt in Richtung Herrenalb bis zur Schwanner Warte und dann zurück nach Erschiko.

<<Trotz Verbotsschild, waren alle vom sonnigen Wetter, von den trockenen Straßen und vor allem vom voraussichtlich letzten „Ritt“ in diesem Jahr angetan. Nur wir konnten leider nicht dabei sein, weil wir im Südschwarzwald weilten!

2020-10-27 / JR

 

Biker No.

317589