Kategorien
alle öffnen | alle schliessen

Das KämpfelbachBiker – Glühwein – Grillen
war ja schon lange in aller Munde und am Sonntag, 26. Januar 2020 um 15 Uhr trafen sich alle, die Lust und Zeit hatten zum KBB-Event
in der     auf der Gemarkung von Kämpfelbach.

Und weil unser Emil zufällig an diesem Sonntag auch noch seinen „Vor-Siebziger-Geburtstag“ feierte, war der Tag voller Stimmung! Alle waren aufgrund des Wetters super drauf und der Tag wurde nur noch durch den von unserem Glühwein-Experten Hubert gesponserten und selbst angerichteten Glühweintopf getoppt.

Sein Apell: „Trinke 2 Gläser bzw. 2 Tassen und du fühlst dich wie im siebten Himmel“, traf tatsächlich zu.


Unserem Emil hatten wir selbstverständlich auch ein ehrenwertes Geschenk mitgebracht – eine Erinnerung an unsere „Brauereibesichtigung in Alpirsbach“. Jede/r, der/die dabei war, weiß von was ich spreche!  Hier das nachgebaute Schild, an dem damals der Kutscher seine „Bierfuhre“ vor dem Brauerei-Lager angehalten hat.

Hier das Original>>>> …..und die Nachbildung>>>>

Wer war dabei: 14 lustige Menschen!
Emil, Heigoo, Kirstin u. Hubert, Ingrid u. Walter, Pia u. Wolfgang, Annette u. Jürgen, Sonja u. Werner, Tine u. Jürgen

2020-02-01 / JR

Biker No.

1115660